Cockroach

COCKROACH aus Osnabrück... ich weiß gar nicht wann sich die Band gegründet hat, glaube so ca 1997? Ich bin dann auf jeden Fall so ca.1999 als zweiter Gitarrist dazugestoßen und bin einmal pro Woche aus Hannover zur Probe nach Osnabrück gefahren. Zumindest dann wenn meine damaligen Schrottkarren nicht unterwegs ihren Dienst verweigerten ...tut tut tut - Auto is kapuhtt. So haarsträubende Geschichten wie bei Die Letzten gibt es hier jetzt leider nicht zu berichten. Da merk ich grad, ich weiß nicht nur nicht wann sich COCKROACH gegründet haben, ich hab auch kein Plan mehr wann und wieso wir uns aufgelöst haben. Fuck, langsam sollt ich mir echt mal Gedanken um mein Gehirn machen. Muss aber wohl so 2001 gewesen sein. Es gab aber ne Menge fetter Konzis. U.a. mit P.A.I.N. (UK), Kevin K (Frankreich), SOUL INVADERS, HIRNSÄULE, 1 MILLIONEN SACHSCHADEN, mit DONOTS im HYDE PARK und einige mehr. 3 Songs könnt ihr euch auf der "this is my punk compilation" anhörn und die Cd mit den restlichen 4 Songs wirds auch bald in der Merch abteilung geben.